Das sind wir

Wir sind ein Dienstleister für die Bereiche Buchführung und Gehaltsabrechnungen für Selbständige
und kleine Unternehmen.

SIE haben ein kleines oder mittelständisches Unternehmen im Main-Kinzig-Kreis und Umgebung und Sie
stellen sich jeden Monat die gleichen Fragen…

  • Ist die Buchhaltung schon wieder fällig?
  • Sind alle Belege da?
  • Sind alle Informationen für die Löhne vorbereitet?
  • Geht das nicht auch einfacher und strukturiert?
  • Kann uns nicht jemand günstig & vorteilhaft unterstützen?

Kommen Ihnen diese Fragen bekannt vor? Dann sind SIE bei uns genau richtig!

Mit unserem Service können Sie sich voll und ganz auf das Wesentliche – Ihrem Kerngeschäft – konzentrieren.

Wir entlasten Ihr Unternehmen in allen wichtigen Bereichen der Finanzbuchhaltung. Von der ersten Planung der wirtschaftlichen Existenz über laufende Geschäftsvorfälle bis hin zum Jahresabschluss sind wir Ihr Ansprechpartner. Unsere Experten sind spezialisiert auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung gemäß §6 Nr. 3 und 4 StBerG und auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung für Existenzgründer, Selbständige und kleine Betriebe- / Unternehmen. Gerne beraten wir Sie umfassend und finden gemeinsam die beste Lösung für SIE.

Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot, angepasst an Ihre Bedürfnisse und Wünsche.

Kontaktieren Sie uns. – Wir freuen uns auf SIE!

“Ordnung ist das halbe Leben, in der Buchhaltung sogar das Ganze!”